EEÖ unterstützt die Petition "Wir gegen das Ende der Energiewende!". Am 18. Mai 2017 soll im Landtag eine neue Energiestrategie beschlossen werden, die den praktischen Stillstand für die bisher durchaus gedeihliche Energiewende in Oberösterreich bedeuten würde.
